Wie du als Frau mit hormoneller Balance einfach abnimmst und einen straffen Körper erhältst, in dem du dich sexy und wohl fühlst!

Erkennst du dich?

Es ist dir ein Rätsel, wie du deinen Traumkörper erreichen sollst? Du kannst dich auf den Kopf stellen, weißt aber nicht warum du keine Fortschritte machst?

Bist du müde, dich ständig durch Internetforen zu klicken und hast schon unzählige Trainingsmethoden ausprobiert? Vielleicht hast du dir schon Rat von einem Personal Trainer oder Ernährungsberater geholt... Doch Fortschritte? Fehlanzeige!

Du kannst noch so oft ins Fitnessstudio rennen, doch dein Körper baut einfach keine Muskeln auf? Du siehst Andere im Fitnessstudio, die sichtbar mehr Fortschritte machen? Das willst du auch!

Fragst du dich immer noch wie du dich ernähren musst, um deinen Traumkörper zu erreichen und welche Ernährungsform für DICH die richtige ist?

Stell dir vor...

Du musst nicht länger von Pontius zu Pilatus laufen, weil du eine auf dich individuell angepasst Strategie an die Hand bekommst, die einfach umsetzbar ist.

Du lernst eine abwechslungsreiche und effektive Trainingsmethode kennen, mit der du gleichzeitig Muskeln aufbauen und Fett verlieren kannst. Du verschwendest keine Zeit mehr für sinnloses Training im Fitnessstudio.

Du befindest dich in der Erfolgsspirale nach oben, denn nichts motiviert mehr dranzubleiben als sichtbarer Fortschritt. Und mehr Motivation führt wieder zu noch mehr Fortschritt.

Du weißt genau welche Nahrungsmittel dich vor Energie strotzen lassen und welche dich müde und schlapp machen. Du bist fit und leistungsfähig über den ganze Tag.

Vom verzweifelten Fitnessstudiogänger...
zu Captain Reda

Nach meiner Wettkampfkarriere im Kampfsport meldete ich mich mit 18 Jahren im Fitnessstudio an, um mehr Muskeln aufzubauen. Mit der Hilfe von zwei erfahrenen Trainingspartnern wurde ich zwar kräftiger, optisch hat sich mein Körper jedoch nicht viel verändert.

Mein Erspartes investierte ich damals schon in eine Ernährungsberaterin, doch Kalorien zu zählen und "einfach mehr Eiweiß essen" brachte auch keinen Erfolg. Ich war frustriert.

Daraufhin las ich viele Bücher zu den Themen Krafttraining, Muskelaufbau, Fitness und Ernährung, durchstöberte unzählige Internetforen und probierte vieles davon aus...mit mäßigem Erfolg.

Nach langer Zeit des Ausprobierens verstand ich:

  • Bücher und Foren geben allgemeine Informationen und kennen mich und meinem Körper nicht
  • was bei anderen funktioniert, muss nicht zwangsläufig auch bei mir funktionieren

Mir hat's gereicht. Ich besuchte über zwei Duzend Seminare in den Bereichen Training und Ernährung. Ein auf mich zugeschnittener Trainingsplan und eine spezielle Ernährungsumstellung bewirkten Wunder. Ich baute Muskeln auf und verlor gleichzeitig Fett. Ein Traum!

Nach 14 Jahren Training fand ich endlich die Lösung für mich. Das faszinierende daran ist: Ich schaffte das ohne nerviges Kalorienzählen und trainierte sogar weniger als zuvor.

Willst du ebenfalls solche Ergebnisse?

Es war das einzig Richtige, das ich hätte tun können. Ich habe 10 Kilo verloren und schlafe so gut wie noch nie in meinem Leben.

Bevor ich zu Reda ging, habe ich über zwei Jahre hinweg 15 Kilo zugenommen und gesundheitliche Probleme entwickelt, welche es mir schwer gemacht haben abzunehmen. Dazu kamen schwere Schlafstörungen, enorme Infektanfälligkeit und diverse andere Einschränkungen. Ich machte mir keine großen Hoffnungen, meine Gesundheit vollständig wiederzuerlangen. Ich dachte, Train2Help würde mir lediglich beim Abnehmen helfen. Als Reda mir erzählt hat, dass ich mit seiner Hilfe meine Probleme in den Griff kriegen kann, stand für mich fest, dass ich das Programm beginnen werde. Denn Gesundheit hat keinen Preis.

Nach knapp 4 disziplinierten und zum Teil harten Monaten kann ich sagen, es war das einzig Richtige, das ich hätte tun können. Ich habe 10 Kilo verloren, schlafe so gut wie noch nie in meinem Leben und habe jede Grippewelle einfach umgangen. Das sind nur ein paar Punkte, bei welchen mir meine Disziplin und Redas Know How geholfen haben, über mich selbst hinauszuwachsen. Ich bin so glücklich, wie seit Jahren nicht mehr, denn ich bin gesund.

Katharina - 23, Erzieherin

 

Dank Train2help lebe ich jetzt viel bewusster und fühl mich richtig wohl in meiner Haut 🙂

Ich kam zu Reda nachdem ich schon selbst gute 10 Kilo abspeckt hatte. Nun war ich allerdings an einem Punkt, an dem nichts mehr voran ging. Ich traf Reda und war sofort von seinem Konzept überzeugt.

Da ich auf der Arbeit ziemlich eingespannt bin hatte ich erst meine Bedenken, dass sein Konzept für mich in meinem Alltag überhaupt umsetzbar ist. Durch die Ernährungsumstellung und die Nahrungsergänzung hatte ich viel mehr Energie und Lebensqualität. Gerade die Stunden morgens vor der Arbeit kann ich nun viel effektiver nutzen.

Die Detoxphase am Ende des Programms hat sich als sehr effektiv erwiesen. Sowohl meine Bekannten als auch ich selbst sind begeistert von dem Ergebnis. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass eine Ernährungsumstellung tatsächlich in allen Lebensbereichen mein
Wohlbefinden derart steigern könnte. Die regelmäßigen Messungen, Trainings sowie Feedbackgespräche motivieren zusätzlich.
Dank Train2help lebe ich jetzt viel bewusster und fühl mich richtig wohl in meiner Haut 🙂

Alisha - 24, Uhren-Verkäuferin

Deine "NACKT gut aussehen"-Programme

Basis


DAS EINSTEIGERPAKET FÜR EINZELKÄMPFER

 

 

Das Paket beinhaltet:

  • 6 Termine alle 4 Wochen
  • Eingangscheck und Beratung

Ein Termin beinhaltet:

  • Hormonanalyse
  • Individuelle Ernährungsstrategie
  • Strukturierter Trainingsplan
  • Empfehlung für Nahrungsergänzung

Premium


DIE VOLLE PACKUNG AN WISSEN UND MOTIVATION

Beschleunige deinen Erfolg durch unsere Personal Trainer und dem Detox Programm.

Das Paket beinhaltet:

  • 6 Termine alle 4 Wochen
  • Eingangscheck und Beratung

Ein Termin beinhaltet:

  • Hormonanalyse
  • Individuelle Ernährungsstrategie
  • Strukturierter Trainingsplan
  • Empfehlung für Nahrungsergänzung

zusätzlich inklusive:

  • Auswertung zusätzlicher Fragebögen
  • Checklisten und Richtlinien zu Ernährung, Lifestyle und Detox
  • 2 Std. Personal Training
  • Digitales Train2Help-Rezeptbuch
  • Option in 2 Raten zu zahlen

Platin


PLUS 10 STD. PERSONAL TRAINING, EINKAUFS- UND MINDSET-COACHING

Du willst einen NEUSTART?
Dann ist das dein Programm!

Das Paket beinhaltet:

  • 6 Termine alle 4 Wochen
  • Eingangscheck und Beratung

Ein Termin beinhaltet:

  • Hormonanalyse
  • Individuelle Ernährungsstrategie
  • Strukturierter Trainingsplan
  • Empfehlung für Nahrungsergänzung

zusätzlich inklusive:

  • Auswertung zusätzlicher Fragebögen
  • Checklisten und Richtlinien zu Ernährung, Lifestyle und Detox
  • 10 Std. Personal Training
  • Digitales Train2Help-Rezeptebuch
  • Option in 4 Raten zu zahlen
  • Einkaufs-Coaching & Detox-Check im Drogerie- und Supermarkt
  • Mindset-Coaching mit Dieter, damit du deine Ziele sicher erreichst
  • Geschenk zum Start: Aktives Magnesium & Flüssige Sonne (Vitamin D3)

Aufgrund der hohen Nachfrage und des zeitlichen Umfangs, kann ich nur 2 Platin-Kunden pro Monat annehmen.