Erfolgsstorys

Die Vorher-Nachher Transformationen


"Ich sage Dir nicht, dass es leicht wird. Ich sage Dir, dass es sich lohnen wird." – Art Williams


Erfolgsstory #1

Captain Reda



11 Monate später

Erfolg in Zahlen

  • Körperfett vorher:      17,6 %
  • Körperfett nachher:     3,9 %
  • Körperfett:                   - 8,2 kg
  • Muskelmasse:             + 9,2 kg

Reda's Erlebnisse

Alarm im Darm – wenn der Darm krank und schlapp macht

"Mehr Training gleich mehr Muskelmasse? Bei mir ging diese Rechnung nicht auf. Trotz exzessiver Trainingseinheiten blieb der erwünschte Erfolg aus. Noch dazu war ich seit meinem Studienstart 2004 chronisch müde. Ärzte fanden keine Ursache und wollten die Symptome mit Medikamenten, die auf der Dopingliste stehen, behandeln. 

Um der Ursache auf den Grund zu gehen, habe ich die Erfolgspyramide angewandt. Training, Ernährung sowie Nahrungsergänzungsmittel wurden an die Ergebnisse meiner Hormonanalyse angepasst. Mit Lifestyleanpassung und einer Detox-Phase wurden die Symptome besser, verschwunden ist die Müdigkeit jedoch nicht. Darmfragebögen und letztlich eine Stuhlanalyse ergaben die Diagnose: gestörte Darmflora und ein Leaky Gut Syndrom. „Undichte“ Stellen im Darm lassen unverdaute Nahrungsbestandteile und Schadstoffe in den Blutkreislauf. Das Immunsystem ist ständig aktiv, was müde macht. Ich führte Therapiemaßnahmen zur Reparatur der Darmschleimhaut durch und nach 4 Wochen verschwand die Müdigkeit. Ich war energiegeladen wie seit 12 Jahren nicht mehr und erreichte die Form meines Lebens.

Gesundheit ist der erste Schritt zum Fortschritt!"


Erfolgsstory #2

Adam - Der weiße Hulk

6 Monate später

Erfolg in Zahlen

  • Körperfett vorher:      21,1 %
  • Körperfett nachher:     7,9 %
  • Körperfett:                - 11,8 kg
  • Muskelmasse:            + 7,9 kg

Adam's Erlebnisse

Das Training - kurz, anstrengend und effektiv

"Wenn ich überlege wie viele Stunden ich jahrelang sinnlos im Fitnessstudio verschwendet habe, wird mir schwindelig. Mit dem neuen Trainingsansatz habe ich es in kürzester Zeit zu meiner persönlichen Topform geschafft - und das ganz ohne Ausdauertraining. Ein riesen Vorteil für mich war die kurze Trainingsdauer von nur 45-60 Minuten.

Da ich sowieso schon immer gerne gekocht habe, ist mir die Ernährungsumstellung recht leicht gefallen. Anhand der Tipps konnte ich die Ernährung problemlos in meinen Alltag integrieren, ohne dabei Kalorien zählen zu müssen."


Erfolgsstory #3

Lisa - Die wunderbare Wonder Woman


4 Monate später


Erfolg in Zahlen

  • Körperfett vorher:     18,1 %
  • Körperfett nachher:  12,2 %
  • Körperfett:                 - 3,8 kg
  • Muskelmasse:           + 0,5 kg

Lisa's Erlebnisse

Gesteigertes Wohlbefinden und hormonelle Ausgeglichenheit sind für mich Gold wert

"Ich habe in den letzten Jahren schon so Manches ausprobiert. Als ich von der Hormonanalyse erstmals hörte, konnte ich mir nicht vorstellen, dass hormonelle Blockaden zwischen mir und meinen sportlichen Zielen stehen könnten. Kurzerhand habe ich einen Termin für ein Infogespräch vereinbart. Nach einer kurzen Messung folgte die Auswertung und siehe da: zu viel Östrogen und Giftstoffe im Körper. Daraufhin folgten 6 Wochen Entgiftung, Ernährungsumstellung und weitere 10 Wochen Training zu Hause...nicht im Fitnessstudio - das war mir wichtig. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden: Mein Bindegewebe ist straffer, ich schlafe besser und habe trotz des Krafttrainings eine weibliche Figur mit einem schönen flachen Bauch =) "


Erfolgsstory #4

Richie - Der tapfere Thor

5 1/2 Monate später

Erfolg in Zahlen

  • Körperfett vorher:     14,3 %
  • Körperfett nachher:    8,9 %
  • Körperfett:                 - 3,6 kg
  • Muskelmasse:           + 7,8 kg

Richie's Erlebnisse

Die Ernährung und ich - eine interessante Beziehung

"Ich bin eigentlich eher jemand, der es mit der Ernährung nicht so wirklich streng nimmt. Pizza, Burger und Döner standen öfters Mal auf meinem Speiseplan. In der Theorie wusste ich, dass die Ernährung einen großen Anteil am Trainingserfolg hat, nur leider habe ich dies nie so richtig in die Praxis umsetzen können. Umso erstaunter bin ich, dass ich in meinem Before & After, trotz gelegentlicher Ernährungs-Fauxpas so viel aus meinem Körper rausholen konnte.

Einziger Nachteil...ich passe in keines meiner Hemden mehr rein. Meinem Bizeps zuliebe, bin ich auf Polos umgestiegen :) "


Erfolgsstory #5

Alex - Der smarte Spiderman



10 1/2 Monate später

Erfolg in Zahlen

  • Körperfett vorher:      20,4 %
  • Körperfett nachher:     6,9 %
  • Körperfett:                - 10,1 kg
  • Muskelmasse:            + 7,2 kg

Alex' Erlebnisse

Mehr Lebensqualität durch besseren Schlaf

"Bevor ich mit dem Coaching angefangen habe, war mir nicht bewusst, dass mein Schlaf eine einzige Katastrophe war. Ich ging erst nach Mitternacht ins Bett, benötigte 30-60 Minuten zum Einschlafen und wachte oft bis zu 5 Mal in der Nacht auf. Jetzt lege ich mich zwischen 22-23 Uhr hin, schlafe innerhalb von 10 Minuten ein und stehe nur noch gelegentlich ein Mal nachts auf. Durch den erholsamen Schlaf fühle ich mich tagsüber wach und fit und bin seitdem viel leistungsfähiger. 

Als Ingenieur ist strukturiertes Arbeiten mit messbaren Werten mein täglich Brot. Deswegen bin ich mittlerweile ein großer Fan der Hormonanalyse, weil damit der Fortschritt genau dokumentiert werden kann. Anhand der Messung lässt sich direkt erkennen, was sich hinter einer Gewichtszunahme verbirgt, d.h. zu welchen Anteilen Muskeln und Fett auf- oder abgebaut wurde. Eine Waage oder der BMI verraten das nicht."


Erfolgsstory #6

Yannick - Der Ausgefuchste


6 1/2 Monate später

Erfolg in Zahlen

  • Körperfett vorher:     19,0 %
  • Körperfett nachher:    9,6 %
  • Körperfett:                 - 8,5 kg
  • Muskelmasse:           + 1,8 kg

Yannick's Erlebnisse

Auf meine Bedürfnisse als fast Vegetarier abgestimmt

"Da ich lediglich zwei Mal pro Woche Fleisch esse, fiel es mir immer schwer mehr Muskeln aufzubauen. Auch mehr Training brachte nicht den gewünschten Erfolg. Bevor ich noch mehr meiner Zeit und Energie verschwenden würde, musste ein neuer Ansatz her. Dabei hätte ich nicht gedacht, dass eine professionelle Betreuung einen solchen Mehrwert darstellen würde. Das Training war ungewöhnlich kurz und die Ernährung wurde meinen Bedürfnissen angepasst. In Kombination mit dem Detox-Programm fühlte ich mich besser und fitter als je zuvor. Meine Tagesmüdigkeit gehörte bereits nach wenigen Tagen der Vergangenheit an. 

Was für mich auch sehr wichtig ist: durch das vermittelte Wissen über Ernährung, Training und Nahrungsergänzungsmittel bin ich jetzt, nach Beendigung des Programms, selbst in der Lage,  meinen Trainingsstand zu halten."


Erfolgsstory #7

Walter - Der dankbare Dr. Tomorrow

4 Monate später

Erfolg in Zahlen

  • Körperfett vorher:      16,5 %
  • Körperfett nachher:     9,7 %
  • Körperfett:                  - 3,7 kg
  • Muskelmasse:            + 6,3 kg

Walter's Erlebnisse

Wenn man mal nicht weiterkommt, einfach mal den Fachmann fragen

"Die größte Umstellung für mich war das Training im Fitnessstudio. Davor hab ich jahrelang Übungen mit eigenem Körpergewicht gemacht, doch leider ohne großen Fortschritt. Mich fasziniert die ganzheitliche Methode mit der Reda arbeitet. Die Zielsetzung Schwächen auszumerzen ist eine tolle Strategie für ganzes Leben. Jetzt weiß ich wie ich mein Gewicht steigern kann, ohne Fett zuzunehmen. Ich werde auf jeden Fall noch mal ein Detox mitmachen, um meine körperliche Fitness noch zu steigern. Es ist gut, einen Fachmann an der Seite zu haben. So kann man viele Fehler vermeiden und schneller seine Ziele erreichen. Ich kann nur jedem empfehlen diese Erfahrung zu machen."


Erfolgsstory #8

Thomas - Mr. Up and Down

5 1/2 Monate später

Erfolg in Zahlen

  • Körperfett vorher:      16,0 %
  • Körperfett nachher:     9,9 %
  • Körperfett:                  - 4,7 kg
  • Muskelmasse:            + 5,6 kg

Erfolgsstory #9

Isolde - Mutter Disziplin

5 1/2 Monate später

Erfolg in Zahlen

  • Körperfett vorher:     27,8 %
  • Körperfett nachher:  19,9 %
  • Körperfett:                  - 7,9 %
  • Gewicht:                   -  14,5 kg

Erfolgsstory #10

Corinna - Die kecke Kämpferin

5 Wochen später

Erfolg in Zahlen

  • Körperfett vorher:     19,7 %
  • Körperfett nachher:  14,1 %
  • Körperfett in %:         - 5,6 %
  • Körperfett in kg:        - 4,0 kg

Erfolgsstory #11

Der tätowierte Björn

5 Monate später

Erfolg in Zahlen

  • Körperfett vorher:     24,3 %
  • Körperfett nachher:  18,9 %
  • Körperfett in %:         - 5,4 %
  • Gewicht in kg:          - 11,0 kg

Erfolgsstory #12

Der fotogene Viktor

4 Wochen später

Erfolg in Zahlen

  • Körperfett vorher:     24,8 %
  • Körperfett nachher:  18,7 %
  • Körperfett:                  - 6,1 %
  • Gewicht:                      - 6,7 kg

Erfolgsstory #13

Michi - Der Rekordjäger

3 Monate später

Erfolg in Zahlen

  • Körperfett vorher:     28,4 %
  • Körperfett nachher:  18,2 %
  • Körperfett:                - 10,2 %
  • Gewicht:                    - 14,5 kg