Lisa - Die wunderbare Wonder Woman

Vorher-Nachher #3

Lisa - Die wunderbare Wonder Woman

4 Monate später

Erfolg in Zahlen

Körperfett vorher:18,1 %
Körperfett nachher:12,2 %
Körperfett:-3,8 kg
Muskelmasse:+0,5 kg

Lisa's Erlebnisse

Gesteigertes Wohlbefinden und hormonelle Ausgeglichenheit sind für mich Gold wert

"Ich habe in den letzten Jahren schon so Manches ausprobiert. Als ich von der Hormonanalyse erstmals hörte, konnte ich mir nicht vorstellen, dass hormonelle Blockaden zwischen mir und meinen sportlichen Zielen stehen könnten. Kurzerhand habe ich einen Termin für ein Infogespräch vereinbart. Nach einer kurzen Messung folgte die Auswertung und siehe da: zu viel Östrogen und Giftstoffe im Körper. Daraufhin folgten 6 Wochen Entgiftung, Ernährungsumstellung und weitere 10 Wochen Training zu Hause...nicht im Fitnessstudio - das war mir wichtig. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden: Mein Bindegewebe ist straffer, ich schlafe besser und habe trotz des Krafttrainings eine weibliche Figur mit einem schönen flachen Bauch =) "

Scroll to top

Hol dir meine 2 besten Fragebögen und den Mini-Kurs zu deinem Traumkörper

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte meine 2 besten Fragebögen und den Mini-Kurs zu deinem Traumkörper!

MANN FRAU
Ich habe die Datenschutzerklärung verstanden.