Kundenstimmen

Sarah - 35, Industriekauffrau

So lieber Reda,

Als ich zu dir gekommen bin war mein Ziel meine Hormone in Balance zu bringen. Ich hatte zugenommen und sah komisch aus, ich hab mich nicht mehr wohl gefühlt und meine Haut war ganz komisch alles war komisch.

Ich habe während der sechs Monate meine Ernährung extrem umgestellt. Ich hab vier Kilo abgenommen, nur vier Kilo, was auch mein Ziel war. Aber ich habe sie genau da abgenommen wo ich musste und das ist das Schöne daran. Im Gesicht habe ich trotzdem noch gesund ausgesehen.
Meine Oberschenkel waren noch nie so dünn wie jetzt. Mein Bauch ist immer flach.
Meine Haut war noch nie so rein und schön wie jetzt, auch in meinem Urlaub hatte ich nie Probleme.
Ich hatte immer eine tolle Haut.

Ich esse keine Schokolade mehr und das Gute daran ist ich habe kein Bedürfnis danach und bevor ich zu dir gekommen bin habe ich Schokolade jeden Tag gegessen. Dafür trinke ich täglich einen Kaffee mit einem halben Teelöffel Zucker (ja ich
weiß, muss ich reduzieren :)) was aber auch positiv ist weil ich keine Kopfschmerzen mehr habe oder kaum noch.

Das Schönste an der ganzen Sache, ich war direkt nach dem ich bei dir meinen letzten Termin hatte, beim Ultraschall (ich hatte jeweils eine Zyste auf jeder Brustseite) und es war gar keine Zyste mehr zu sehen. Das hat mich voll gefreut,
das war ne Bestätigung für mich: du hast es geschafft. Und ich muss sagen, ich hatte dieses Jahr den schönsten Sommer seit langem. Ich habe mich dieses Jahr so schön und so sexy wie schon lange nicht mehr gefühlt.
Ich würde sagen Ziel erreicht 🙂 ich habe viel über meinen Körper gelernt, über meine Ernährung. bin weiterhin dran und versuche auf jeden Fall mich weiterhin gesund zu ernähren.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf eurer Weltreise und dass ihr viele schöne Dinge erlebt und dass du weiterhin Erfolg hast in dem was du machst.
Vielen Dank für alles :)))))

Ganz liebe Grüße und bis bald mal
KiKi

Katharina - 23, Erzieherin

Bevor ich zu Reda ging, habe ich über zwei Jahre hinweg 15 Kilo zugenommen und gesundheitliche Probleme entwickelt, welche es mir schwer gemacht haben abzunehmen. Dazu kamen schwere Schlafstörungen, enorme Infektanfälligkeit und diverse andere Einschränkungen. Ich machte mir keine großen Hoffnungen, meine Gesundheit vollständig wiederzuerlangen. Ich dachte, Train2Help würde mir lediglich beim Abnehmen helfen. Als Reda mir erzählt hat, dass ich mit seiner Hilfe meine Probleme in den Griff kriegen kann, stand für mich fest, dass ich das Programm beginnen werde. Denn Gesundheit hat keinen Preis.

Nach knapp 4 disziplinierten und zum Teil harten Monaten kann ich sagen, es war das einzig Richtige, das ich hätte tun können. Ich habe 10 Kilo verloren, schlafe so gut wie noch nie in meinem Leben und habe jede Grippewelle einfach umgangen. Das sind nur ein paar Punkte, bei welchen mir meine Disziplin und Redas Know How geholfen haben, über mich selbst hinauszuwachsen. Ich bin so glücklich, wie seit Jahren nicht mehr, denn ich bin gesund.

Michael - 42, Erprobungsleiter

War super zufrieden mit der Beratung, nach der Ernährungsumstellung habe ich in kurzer Zeit 5 Kilo verloren. Das Training hat auch Riesen Spaß gemacht.

Also absolut weiter zu empfehlen.

Tilman - 31, Gesundheitsunternehmer

Reda ist auf seinem Gebiet ein absoluter Experte!
Zudem versteht er es sehr gut einen zu motivieren.

Denise, 29

Persönliche & angenehme Betreuung und die Ergebnisse können sich auch sehen lassen! Durch die gesunde Lebensweise nd das Training hat sich u.a. meine Schlafqualität, mein Hautbild und natürlich mein Gewicht deutlich verbessert.

Super - kann ich nur empfehlen!

Clyde - 39

Besonders gut gefallen hat mir, dass wir trotz anfänglicher Schwierigkeiten den für mich effektivsten weg gefunden haben. Das Detox- Programm hat bei mir dann ja wirklich super angeschlagen. Ein Weg, den ich alleine so sicher nicht gefunden oder gewählt hätte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und fand dein Wissen und deine Professionalität sehr beeindruckend. Die Trainingspläne waren top. Auch wenn sie sehr hart sind, sind sie sehr effektiv.
Ich werde definitiv dran bleiben und hoffe, dass dann auch die Muskeln deutlich definierter werden.

Super Sache, mach weiter so und weiterhin viel Erfolg!

Bonnie - 24

Besonders gut an der Zeit hat mir gefallen, dass ich mich immer wohl gefühlt habe. Die Atmosphäre und die Gespräche waren super angenehm und die Zeit ist wahnsinnig schnell vergangen. Ich habe mich stets ernst genommen gefühlt und mochte, dass man immer eine Antwort auf jede Frage bekam. Beeindruckend waren Kompetenz und Fachwissen auf dem kompletten Gebiet "Körper und Gesundheit". Die Trainingspläne waren effektiv und abwechslungsreich. Besonders hilfreich für mich war einen professionellen Ansprechpartner zu haben, der immer eine Antwort parat hat. Dazu habe ich gelernt wie man sich gesund ernähren kann ohne auf alles Leckere zu verzichten. Das ist für mein weiteres Leben, wenn ich eines Tages nicht mehr abnehmen möchte, super hilfreich.

Alles in allem finde ich es ein super Konzept, dass ganz bestimmt wanhsinnig vielen Menschen hilft und helfen kann.

Carsten - 36, Geschäftsführer

Als Familienvater, Pendler, Geschäftsführer und Pizzaliebhaber fällt es mir schwer, genügend Schlaf, gesunde Ernährung und Fitness mit einem stressigen Alltag in Einklang zu bringen.
Dank Reda habe ich alles unter einen Hut gebracht:
Durch einen gezielten Aufbau meiner kaputten Darmflora durch Ernährungsumstellung und der richtigen Supplements, fühle mich fitter und leistungsfähiger, schlafe wesentlich besser und vor allem viel schneller ein.

Ein auf mich zugeschnittener Trainingsplan hat mir geholfen gleichzeitig Körperfett zu verlieren und Muskeln aufzubauen sowie meine Körperhaltung zu verbessern. Das Personal Training lohnt sich auf jeden Fall! Falsche Übungsausführung ist nicht nur gefährlich, sondern auch ineffizient. Reda erklärt und motiviert einen zur persönlichen Bestleistung!

Jessica & Gianluca- 27, 24

"Nackt gut aussehen" - Dieser Slogan hat es geschafft unsere Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und sich abzuheben. Im Nachhinein sind wir wirklich froh über Train2help gestolpert zu sein.
Nach 6 Monaten mit Reda haben wir nicht nur abgenommen und dadurch einige Komplimente unserer Freunde, Verwandte und Bekannte bekommen, sondern noch viel mehr! Wir haben durch eine gesunde Ernährung zu einer gesünderen Lebensweise gefunden, in welcher wir uns wohl fühlen und mit welcher wir auf Dauer gut leben können. Zu Beginn war es natürlich schwer auf die ach so geliebten Kohlenhydraten und Zucker zu verzichten. Nachdem wir jedoch gemerkt haben, dass wir durch eine bewusste Ernährung nicht mehr so müde und schlapp sind, keine Magenprobleme mehr feststellen konnten und auch eine bessere Verdauung hatten, waren wir von der Ernährungsumstellung überzeugt.
Endlich können wir wieder besser und schneller einschlafen und über den Tag hinweg müssen wir uns nicht mehr aus dem allbekannten "Mittagstief" herausholen.

Nach den 6 Monaten mit Reda bleibt uns damit nur noch eins zu sagen: DANKE! Wir sind nun bereit für unsere Hochzeit und werden die vielen Tipps und Tricks, die wir auf unseren Weg mitbekommen haben, beibehalten und weiter umsetzen.

Domenico - 29, Webdesigner

Hey Captain Reda, Du bist eine sehr angenehme (Coole & Sympathische) Person, kannst super erklären worum es geht und wie man das Ziel erreichen kann.

Was passiert ist seit dem ich dich kenne:

  • Super Überblick über Lebensmittel, was ist Gesund und was nicht. Mittlerweile ein Intus in meinem Leben
  • Neue Trainingseinheiten und Technik optimiert
  • Ich trinke kein Eiweiß mehr mit Milch 😉
  • Ich kenne meine Körper viel besser, was tut mir gut und was nicht und vor allem wie schnell erreiche ich was...
  • Mir geht es Gesundheitlich besser, ich habe Mittag sehr selten Tiefpunkte was vorher eine Normalität war
  • Meine Verdauung ist super, was vorher schwierig war
  • Vitamin D Mangel entdeckt
  • Neue Supplemente kennengelernt, was das ganze unterstützt

Es hat super Spaß gemacht mit dir zu arbeiten. Jemand kennen zu lernen mit dem ich mir auch eine Freundschaft vorstellen könnte. Ich kenne nun mein Körper einfach besser und das ist das Ziel dahinter.

THX Captain Reda
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in deinem Business (Du coole Socke). Würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben. In diesem Sinne die eine tolle Reise mit deiner Frau. God bless you my friend

Malik - 35, Sicherheitsbeauftragter

Die Bedeutung der Naturgesetze in Verbindung mit Anatomie
Mit der präzisen, effektiven und zielorientierten Betreuung durch Train2Help ist es mir in kürzester zeit gelungen das Projekt Mensch besser zu verstehen. Nach der einfachen jedoch wichtigen Trennung zwischen Nahrungs- und Lebensmittel konnte ich mein Körper/ Wohlbefinden sagen was er zu tun hat.

Ernährung=Kommunikation

Alisha - 24, Uhren-Verkäuferin

Ich kam zu Reda nachdem ich schon selbst gute 10 Kilo abspeckt hatte. Nun war ich allerdings an einem Punkt, an dem nichts mehr voran ging. Ich traf Reda und war sofort von seinem Konzept überzeugt.

Da ich auf der Arbeit ziemlich eingespannt bin hatte ich erst meine Bedenken, dass sein Konzept für mich in meinem Alltag überhaupt umsetzbar ist. Durch die Ernährungsumstellung und die Nahrungsergänzung hatte ich viel mehr Energie und Lebensqualität. Gerade die Stunden morgens vor der Arbeit kann ich nun viel effektiver nutzen.

Die Detoxphase am Ende des Programms hat sich als sehr effektiv erwiesen. Sowohl meine Bekannten als auch ich selbst sind begeistert von dem Ergebnis. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass eine Ernährungsumstellung tatsächlich in allen Lebensbereichen mein
Wohlbefinden derart steigern könnte. Die regelmäßigen Messungen, Trainings sowie Feedbackgespräche motivieren zusätzlich.

Dank Train2help lebe ich jetzt viel bewusster und fühl mich richtig wohl in meiner Haut 🙂

Franzi - 26

Hallo Reda,

Am Beginn des Trainings war - auch durch die Unterstützung von Sebastian - die Motivation sehr sehr hoch. Ich wollte endlich es nach vielen Anläufen schaffen, einige Kilo zu verlieren. Als das zweite Treffen mit dir bereits so überaus erfolgreich war, hat das natürlich enorm angespornt. Die Motivation jedoch war vorallem gegen Ende nicht mehr so hoch wie am Anfang, aber das schlechte Gewissen bzw. das Bewusstsein wenn ein Stück Kuchen vor einem steht war trotzdem da ;-).

Beim ersten Detox war ich doch sehr erstaunt, dass es nicht so schwer war wie ich zunächst angenommen hatte. In der zweiten Runde viel es mir deutlich schwerer durchzuhalten.

Was mich vorallem beeindruckt hat, ist die Feststellung, dass ich ein "Gamma-Typ" bin. Seit wir das in den Angriff genommen haben, habe ich selber bemerkt, dass sich meine Stimmung verändert hat und ich nicht mehr so muffelig bin und mich vor allem scheue. Hätte ich niemals gedacht, nachdem dies nur durch einen Fragebogen festgestellt wurde. Alles in allem bin ich überaus stolz auf mich, was ich in 6 Monaten erreicht habe. Bewusst essen und sich gut im eigenen Körper zu fühlen. Das ich mein eigentliches Ziel sogar deutlich übertroffen habe, ist natürlich für das Ego richtig gut :D. Das sogar nach unserem Urlaub trotz Dessert kein Gramm mehr drauf ist verwundert und erfreut mich gleichzeitig.

Vielen Dank für die letzten 6 Monate und deine Betreuung!
Eine schöne Weltreise!
Viele liebe Grüße
Franzi

Gregor - 39

Mein Schlaf hat sich im Verlauf des Programmes sehr positiv entwickelt. Da ich Kleinkinder habe bin ich trotz gelegentlichen Wachphase zum FüGern schnell wieder eingeschlafen. Mir hat es auch geholfen Abends zu lesen anstatt fernzusehen um die Schlafqualität zu erhöhen.
Der Energielevel war vorher in Ordnung und besonders durch Detox hat er sich verbessert. Ich persönlich denke das der größte Effekt auf den Energielevel
ein gutes Frühstück auf Basis von Eiweiß und gutem FeG ist gepaart mit 1 Liter Wasser zum Tagesstart.
Der Fortschritt über das Programm spricht für sich selbst. Der KFA ist von 16% auf 10% gefallen. Letztendlich hat die Darmsanierung bei mir den letzten Durchbruch erzielt.

Was hat mir gut gefallen:

  • Abwechslungsreiche Trainingsprogramme, mit wenig Gewicht, viel Gewicht, 2er 3er 4er Splitt, tolle Tabata Programme.
- Kein zu dogmatische Ernährungsempfehlung, d.h. Obst ist in Maßen erlaubt. Auch deine Einsicht das Kohlenhydrate nicht bei jedem Kunden das Problem ist.
  • Es wird am Kunden alles ausprobiert bis der Erfolg eintritt d.h. Ernährung, Erholung / Schlaf bis hin zur Darmsanierung

Michael - 26, Porsche-Mitarbeiter

Am Anfang der 6 Monate fühlte ich mich häufig morgens schon schlapp, hatte nach dem Essen sehr oft Probleme mit dem Magen und merkte auch wenig Fortschritte im Training. Dies änderte sich nach der Ernährungsumstellung ziemlich schnell.

Ich fühle mich jetzt fitter, habe weniger bis kaum noch Probleme mit dem Magen und merke mittlerweile, dass wenn man sich an die Ernährung hält, die Fortschritte im Training!

Alles in allem kann ich es nur weiterempfehlen!!