Impulse für schnellere Erfolge und ein gesünderes Leben

Tipps und Tricks rund um die Themen:
Hormonsystem, Ernährung, Training, Lifestyle, Mindset & Motivation

Umkehrosmoseanlage: Wie du Leistungswasser herstellst

Wasser ist eine der bedeutendsten Ressourcen unserer Erde. Es soll rein und damit trinkfertig sein. Leider weist unser Leitungswasser in Deutschland immer noch eine Vielzahl an Schadstoffen auf. Um diese rauszufiltern, benötigst du eine Umkehrosmoseanlage. Ich habe solch einen Filter zu Hause und bei mir im GYM, um Leitungswasser in Leistungswasser zu verwandeln. Wie...

Interview mit Osteopath Benjamin Hartlieb

Benjamin, erzähl doch mal kurz was über dich. Ich bin staatlich anerkannter Osteopath und Heilpraktiker. Seit zehn Jahren lebe ich mit meiner Frau und unseren beiden Kindern in Pforzheim auf dem Buckenberg. Dort bin ich auch als Osteopath in der eigenen Praxis tätig und behandle dort vom Baby ab dem ersten Lebenstag bis hinauf...

Richtig kacken – Gehockt flutscht es besser

Über unsere Sitzhaltung auf der Toilette denken nur wenige nach. Es ist ein Thema, welches unwichtig erscheint und zudem mit Scham behaftet ist. Doch wer sich mit der Darmgesundheit auseinandersetzt, der merkt bald, dass es durchaus ein wichtiges Thema ist. Deshalb will auch ich darüber nicht schweigen, sondern dir hier offenbaren, wie bedeutsam es...

nutriPURE – Hochdosiert und hochwirksam

Klar, du kennst Nahrungsergänzungsmittel. Vielleicht hast du dich mit ihnen sogar bereits intensiv auseinandergesetzt. Hast du das getan, hast du mit Sicherheit festgestellt, dass viele nicht so rein, so wirksam und so hochwertig sind, wie sie auf dem ersten Blick erscheinen. Uns ging es genauso. Wir haben den Markt nach erstklassigen Nahrungsergänzungsmitteln durchforstet, die...

3 Dinge, die ich 2018 gelernt habe

Der Jahreswechsel ist die ideale Zeit, um Altes Revue passieren zu lassen und daraus Erkenntnisse fürs Morgen zu ziehen. Dies sind drei Dinge, die ich 2018 gelernt habe.  1. Captain Reda entdeckt das Gitarre spielen: Was entdeckst du 2019?  Im Mai kehrten meine schwangere Wonder Woman und ich zurück von unserer Weltreise. Gleich machte...

Nahrungsergänzungsmittel: 5 Gründe warum sie heutzutage Pflicht sind

Es wäre wünschenswert, wenn wir unseren Nährstoffbedarf ausschließlich über unsere reguläre Ernährung abdecken könnten. Dem ist allerdings nicht so. Hier zeige ich dir fünf Gründe, warum Nahrungsergänzungsmittel für dich und dein Wohlbefinden wichtig sind. 1. Nährstoffgehalt in unseren Nahrungsmitteln sinkt stetig Gesundheitswissenschaftler renommierter Institute veröffentlichen in Tabellen, wie viel wir von welchem Nährstoff je...

Interview: „Der starke Sven“ stellt sich vor

Sven, erzähl doch mal kurz was über dich. Mein Name ist Sven Zimpfer, bin 25 Jahre alt und komme aus Stuttgart-West. Nach abgeschlossener Ausbildung zum Werkzeugmechaniker habe ich letztes Jahr den Abschluss „Techniker für Maschinenbau“ absolviert. Direkt im Anschluss startete ich das Studium zum Wirtschaftsingenieur an der Hochschule Pforzheim, indem ich aktuell das 3....

Du bist ständig müde? 20+1 Gründe und Tipps

Du bist oft tagsüber müde? Dann teilst du ein Problem, was viele meiner Kunden hatten. Gemeinsam mit ihnen konnte ich die Müdigkeit jedoch besiegen. Möchtest du dies auch? Gut, dann ist der folgende Artikel genau der Richtige für dich. Zu Beginn meines „NACKT gut aussehen“ Programmes gibst du im Gesundheitsfragebogen deinen Energielevel für morgens,...