Walter - Der dankbare Dr. Tomorrow

Vorher-Nachher #7

Walter - Der dankbare Dr. Tomorrow

Walter - Der dankbare Dr. Tomorrow 

4 Monate später

  

Erfolg in Zahlen

Körperfett vorher:16,5 %
Körperfett nachher:9,7 %
Körperfett:-3,7 kg
Muskelmasse:+6,3 kg

Walter's Erlebnisse

Wenn man mal nicht weiterkommt, einfach mal den Fachmann fragen

"Die größte Umstellung für mich war das Training im Fitnessstudio. Davor hab ich jahrelang Übungen mit eigenem Körpergewicht gemacht, doch leider ohne großen Fortschritt. Mich fasziniert die ganzheitliche Methode mit der Reda arbeitet. Die Zielsetzung Schwächen auszumerzen ist eine tolle Strategie für ganzes Leben. Jetzt weiß ich wie ich mein Gewicht steigern kann, ohne Fett zuzunehmen. Ich werde auf jeden Fall noch mal ein Detox mitmachen, um meine körperliche Fitness noch zu steigern. Es ist gut, einen Fachmann an der Seite zu haben. So kann man viele Fehler vermeiden und schneller seine Ziele erreichen. Ich kann nur jedem empfehlen diese Erfahrung zu machen."

Scroll to top

Hol dir meine 2 besten Fragebögen und den Mini-Kurs zu deinem Traumkörper

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte meine 2 besten Fragebögen und den Mini-Kurs zu deinem Traumkörper!

MANN FRAU
Ich habe die Datenschutzerklärung verstanden.