nutriPURE – Hochdosiert und hochwirksam

Klar, du kennst Nahrungsergänzungsmittel. Vielleicht hast du dich mit ihnen sogar bereits intensiv auseinandergesetzt. Hast du das getan, hast du mit Sicherheit festgestellt, dass viele nicht so rein, so wirksam und so hochwertig sind, wie sie auf dem ersten Blick erscheinen.

Uns ging es genauso. Wir haben den Markt nach erstklassigen Nahrungsergänzungsmitteln durchforstet, die höchsten Ansprüchen genügen. Wir sprachen mit Kunden, Personal Trainern und Heilpraktikern, die uns ebenfalls auf den Mangel von wirklich guten Nahrungsergänzungsmitteln hinwiesen. Da kam uns die Idee: Wir kreieren selbst eines.

Der Einfall war toll und zog eine Menge Aufwand mit sich. Nach drei Jahren Vorbereitung und der Analyse von zahllosen Studien war endlich unser Produkt dar: nutriPURE.

Reinheit made in Germany

Unser Nahrungsergänzungsmittel stellen wir in Deutschland her. Einen großen Fokus haben wir auf seine Reinheit gelegt. Kurzum: In die Produkte kommen nur potente Inhaltsstoffe hinein, alles andere muss draußen bleiben. Und so ist ein Nahrungsergänzungsmittel entstanden, das frei von überflüssigen und schädlichen Stoffen wie diesen ist:

  • Glutenhaltige Inhaltsstoffe
  • Hefe
  • Laktose
  • Gelatine
  • Süßstoffe und Zuckerzusatz
  • Farbstoffe und Aromen
  • Konservierungsstoffe
  • GMO (gentechnisch veränderte Organismen)
  • Magnesiumstearat

Solche Stoffe sind immer noch viel zu häufig in Nahrungsergänzungsmitteln enthalten. Schau genau auf die Zutatenliste deines Präparats, eventuelle entdeckst du dort den ein oder anderen Stoff.

Oft weisen sogar hochpreisige Mittel Magnesiumstearat, auch getarnt als Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, auf, welches die Aufnahme von den Mikronährstoffen in deinem Organismus behindert.

Hochdosiert und hochwirksam

Wir möchten unsere Nahrungsergänzungsmittel nicht mit unnötigen Stoffen auffüllen. Stattdessen nutzen wir jeden Platz in unseren nutriPURE-Kapseln für sinnvolle Inhaltsstoffe aus.

Zwei Beispiele:
Eine Kombination von Magnesium mit bioaktivem Vitamin B6 (P-5-P) erlaubt eine bessere Aufnahme des Minerals als eine Kapsel ohne oder nur mit dem normalen Vitamin B6.
Ester C als gepuffertes Vitamin C entfaltet seine Wirkung acht Mal besser als normales Vitamin C.

Kurzum: Unsere Mikronährstoffkapseln sind hochwirksam und so vollgepackt mit qualitativ hochwertigen Stoffen, dass du in der Summe weniger Kapseln benötigst. Praktisch, oder? Warum viele verschiedene Nahrungsmittel schlucken, wenn einige wenige Kapseln den gleichen Effekt haben.
Du siehst: Ein exzellentes Preis-Wirkstoff-Verhältnis ist möglich. Wir haben daran lange gearbeitet.

Mehr als nur ein Trend: 100 % vegane Kapseln

Du gehst durch die Geschäfte, du stöberst in den Speisekarten von Restaurants, du redest mit Freunden und Bekannten: Überall stößt du auf das Wort vegan. Das hat gute Gründe und ist mehr als nur ein flüchtiger Essenstrend. Vegan ist für viele eine Philosophie geworden, hinter der ein komplexes Verständnis von der Welt steckt. Es geht einher mit Prinzipien wie Achtsamkeit, Tierschutz, Klimaschutz und einem erhöhten Bewusstsein für seinen eigenen Körper sowie die Gesundheit. Vergessen wir auch nicht all jene, die aus religiösen Gründen diverse Lebensmittel nicht essen möchten.

Wir berücksichtigen und unterstützen die vegane Lebensweise und haben daher ganz bewusst für unsere nutriPURE-Kapseln hochwertige pflanzliche Kapselhüllen ausgewählt. Garantiert 100 % vegan.

nutriPURE als soziale Marke

Es ist großartig, dass du auf deine Gesundheit achtest und bewusst lebst. Vermutlich gehörst du dann auch zu den Leuten, die ihre Umgebung und die Welt bewusster betrachten. Wir tun dies ebenfalls und haben uns daher entschlossen nutriPURE als soziale Marke zu etablieren und leben nach dem 1+1 Prinzip.
Was das heißt?

Mit jedem gekauften nutriPURE-Produkt hilfst du ohne Umwege einer Person in Not. Die Gleichung lautet wie folgt:

1 nutriPURE-Produkt = 1 Monat Trinkwasser

Ein nutriPURE-Produkt spendet einen Monat an sauberem Trinkwasser.

Wir verstehen uns als soziale Marke, die Menschen in Not unterstützt. Gemäß dem Motto viel hilft viel, haben wir uns dazu entschlossen unser anfangs gestecktes Spendenziel von einem Tag Trinkwasser auf einen ganzen Monat hochzustecken.

Mit dem Kauf eines nutriPURE-Produktes förderst du daher ein Stückchen mehr Gerechtigkeit. Du tust dir mit dem nutriPURE-Produkt etwas Gutes und teilst deinen Benefit mit anderen.

Werde auch zu zum #Trinkwasserheld.

 

Reinheit. Wirksamkeit. Nachhaltigkeit. Das ist nutriPURE.

Scroll to top

Hol dir meine 2 besten Fragebögen und den Mini-Kurs zu deinem Traumkörper

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte meine 2 besten Fragebögen und den Mini-Kurs zu deinem Traumkörper!

MANN FRAU
Ich habe die Datenschutzerklärung verstanden.